^
+49 2364 5089 517 info@computer-insider.de

Praxis-Seminar: Office 365 effizient nutzen

Wir kommen zu Ihnen und zeigen Ihnen, was mit Office 365 alles möglich ist. Erleben Sie die neue Flexibilität und werden Sie noch produktiver – wann sie wollen und wo sie wollen!
Wert 300 € – Buchen Sie das Praxis-Seminar bis zum 30.09.2016 und Sie erhalten diese Dienstleistung kostenlos!


Das neue Office.
Auf gute Zusammenarbeit.

Office 365 und die neuen Office 2016-Apps optimieren die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter mehr denn je, denn sie sind konzipiert für Teamarbeit. Mit ihnen können Sie Dokumente in Word, PowerPoint oder OneNote gleichzeitig und in Echtzeit bearbeiten.

Ihre Vorteile

Sie wollen immer auf dem neuesten Stand bleiben – wann und wo Sie wollen? Nutzen Sie Ihr persönliches ModernBiz Pinboard – mit Broschüren, Videos, hilfreichen Links, Referenzen und speziellen Angeboten.

Jetzt registrieren, bestätigen – und immer aktuell bleiben!

Hier klicken

Mit Office 365 arbeiten Sie, von wo Sie wollen

Office 365 und die neuen Office 2016 Apps bieten nicht nur viel mehr Funktionalität für die tägliche Zusammenarbeit, sondern lassen Ihnen auch die freie Wahl, wie und von wo Sie arbeiten wollen. Online und auch offline. Dafür sorgen zusätzliche Tools für die vertrauten Office-Anwendungen, die Ihnen bei der Zusammenarbeit helfen und Sie und Ihre Mitarbeiter einfach flexibler und schneller machen – im Büro, zu Hause oder unterwegs.

Ihre Arbeitsumgebung ist immer parat. Ganz gleich, wo Sie gerade sind

Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs – egal wo Sie sich bei Office 365 anmelden, Ihre Dokumente und Einstellungen sind bereits vorhanden und Sie können genau da weitermachen, wo Sie am Tag zuvor aufgehört haben. Dabei ist es egal, ob Sie auf einem PC, einem Tablet, einem Smartphone oder direkt online arbeiten. Alles ist da, wenn Sie es brauchen. Dabei wird durch Data Loss Prevention in Word, PowerPoint, Excel und Outlook das Risiko reduziert, dass sensible Daten Ihr Unternehmen verlassen. Und Ihre IT-Administratoren bekommen Tools an die Hand, um zentrale Richtlinien zu entwerfen, zu verwalten und umzusetzen.

Das schnelle Meeting per Audio oder Video – Skype for Business

Mit Skype for Business können Sie direkt aus Office heraus Chats, Audio- und HD-Videoanrufe, Online-Besprechungen sowie Dateiübertragungen realisieren – ohne ein Dokument zu verlassen. Das funktioniert übrigens auch, wenn die anderen Teilnehmer Skype for Business nicht nutzen, denn man kann sich auch mit Telefon und Internetverbindung einwählen. Durch die die Integration in Office 365 können Sie den Online-Status Ihrer Kontakte sehen, Besprechungen über Outlook planen und Unterhaltungen direkt über Word oder PowerPoint starten. Oder einfach nur mit der Familie daheim chatten.

Überall sicheren Zugriff auf Ihre Firmen-E-Mails mit Exchange Online

Ob Sie gerade am Schreibtisch oder unterwegs sind, Sie haben jederzeit sicheren Zugriff auf Ihre Unternehmens-E-Mails. Dabei haben Sie stets die perfekte Kontrolle und können Ihre Daten mit Antischadsoftware und Anti-Spamfilter schützen. Sie genießen verbesserte Konnektivität durch das neue internetfreundliche MAPI-HTTP-Protokoll, bessere Netzwerkleistung und schnellere E-Mail-Downloads. Da Sie keinen eigenen Mail Server mehr betreiben müssen, verringern Sie überdies die Anrufe beim Helpdesk und haben eine Verfügbarkeit von 99,9%.

OneNote – und Ihre Notizen sind da, wo Sie sie brauchen

Ob auf Ihrem PC, Tablet, Smartphone oder direkt im Web – mit OneNote haben Sie Ihre Notizen, Aufgaben, Fotos oder Videos immer griffbereit. Mit der Notizbuchfreigabe in OneNote können Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen an Notizblättern arbeiten, planen und strukturieren. Nehmen Sie zum Beispiel in To-do-Listen Änderungen vor, ist jeder, der Zugriff darauf hat, sofort auf dem neuesten Stand. Eine Fülle von zusätzlichen Apps zum Webclipping oder zum Abfotografieren von Dokumenten oder Whiteboards erleichtert Ihnen die Gestaltung Ihrer Notizen.

Überzeugende Präsentationen mit PowerPoint – immer da, wo Sie Eindruck machen wollen

Mit PowerPoint kommen Sie schneller auf den Punkt – und weil es geräteübergreifend läuft, können Sie durch die Verbindung mit Windows 10 und Continuum eine beeindruckende Präsentation auch direkt von Ihrem Smartphone aus über ein spezielles Kabel auf jedem beliebigen Monitor präsentieren. Die mobile PowerPoint-App bietet den gleichen Funktionsumfang und begleitet Sie auch unterwegs und unter Office 365 steht Ihnen PowerPoint online im Browser zur Seite.

IDG Communications Media AG: Office 365 Pionier auf Erfolgskurs

Referenzen finden Sie im ModernBiz Pinboard

Enterprise Social Networking mit Yammer und Office 365

Die Enterprise Social Media Plattform Yammer kann direkt aus Office 365 heraus genutzt werden. So können zum  Beispiel Änderungen an Dokumenten, die in Office vorgenommen werden, automatisch in Yammer gespeichert werden. Externe Teilnehmer wie Kunden oder Partnerfirmen haben so Zugriff auf die Dokumente und können diese in Echtzeit nicht nur einsehen, sondern auch bearbeiten – und das gleichzeitig. Ein Echtzeit-Messaging und eine SharePoint-Suche wurden ebenfalls in Yammer integriert.

Praxis-Seminar: Office 365 effizient nutzen

Wir kommen zu Ihnen und zeigen Ihnen, was mit Office 365 alles möglich ist. Erleben Sie die neue Flexibilität und werden Sie noch produktiver – wann sie wollen und wo sie wollen!
Wert 300 € – Buchen Sie das Praxis-Seminar bis zum 30.09.2016 und Sie erhalten diese Dienstleistung kostenlos!


Kostenloses Praxis-Seminar reservieren

Sichern Sie sich alle Informationen und aktuelle Angebote mit dem ModernBiz Pinboard.

Holen Sie sich jetzt Ihr persönliches ModernBiz Pinboard und sammeln Sie zusammengefasst kompakte Informationen – in Form von Broschüren, Videos, hilfreichen Links und Referenzberichten. Außerdem finden Sie hier immer wieder Einladungen zu Events oder exklusive Angebote zu den Produkten, die Sie interessieren.

Mit wenigen Klicks können Sie sich Ihr persönliches ModernBiz Pinboard erstellen und immer dann blättern, wenn Sie Zeit haben. Nichts geht verloren und Sie bleiben immer auf dem Laufenden. Es ist ganz einfach.

Alles auf einen Blick:
das ModernBiz Pinboard

Und so funktioniert es.

1

Es ist ganz einfach: Tragen Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein – und Sie haben sofort Zugriff auf Ihr individuelles ModernBiz Pinboard.

2

Ihr ModernBiz Pinboard öffnet sich sofort und wird automatisch aktualisiert, wenn es spezielle Angebote oder etwas Neues gibt. Sie müssen nichts weiter tun.

Damit wir Ihr persönliches ModernBiz Pinboard erstellen können, benötigen wir nur Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse.

Einfach die Infos in die entsprechenden Felder eingeben und auf ModernBiz Pinboard erstellen klicken.


Zu den Fragen

Die gute Option: Damit wir Ihr ModernBiz Pinboard noch persönlicher auf Sie abstimmen können, beantworten Sie einfach die unten stehenden Fragen.